CREATING PIXELS

Personal Branding

Webdesign | Personal Branding | Webpräsenz

Laura Mertel -
Virtual Assistant

Briefing

Zielsetzung des Website

Webdesign

Informativ und Übersichtlich, Schnell und auf allen Endgeräten darstellbar.

Kontaktformular

Einfache Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.

Datenschutz

Geprüfte Datenschutzerklärung und Cookie Banner

Medien

Für einen professionellen und sympathischen Auftritt benötigt Laura ebenfalls Fotos.

Umsetzung

So haben wir die Ziele erreicht

Gemeinsam haben wir die wichtigsten Themen erarbeitet, die auf der Website Platz finden sollen. So konnten wir die Website sehr übersichtlich und informativ halten. Der Besucher wird nicht mit Text überladen und hat schnellen Zugang zu allen wichtigen Informationen.

Das warme Farbkonzept wirkt einladend und angenehm.

Bei den Fotos war es uns besonders wichtig Laura’s sympathische und vertrauenswürdige Art zu zeigen.

Final habe ich die Website für Suchmaschinen, Ladezeit und sämtliche Endgeräte optimiert.

Außerdem wurde die Website von einer Datenschutzexpertin geprüft.

Mittlerweile erfreut sich Laura über viele neue Kunden durch ihre neue Webpräsenz.