Du hast ein Premium-Produkt, das die Konkurrenz in den Schatten stellt, aber du betreibst dein Content-Marketing auf LinkedIn ist immer noch mit unprofessionellen Handy-Selfies ?
Dann wird es Zeit DAS zu ändern. Zeige deinen potentiellen Kunden auf den ersten Blick, dass du Wert auf Qualität legst und lass deine Expertise nach außen strahlen!
In 4 Schritten mache ich dein LinkedIn Profil zu einem strahlenden Leadmagnet.
Die Fotos auf deinem LinkedIn-Profil sind der erste Eindruck, den potenzielle Kunden von dir und deinem Business bekommen.
Wenn du dich also nicht professionell präsentierst, könnten sie denken, dass du auch in deiner Arbeit unprofessionell bist. Das wird dazu führen, dass du potenzielle Kunden verlierst, bevor sie überhaupt in Kontakt mit dir treten.
Du hast keine einheitliche Farbpalette und bist so für deine potentiellen Kunden nicht auf den ersten Blick wiedererkennbar.
Du bedienst dich an Stockfotos, unprofessionellen Handyfotos oder Bewerbungsfotos von vor 5 Jahren, die deine Persönlichkeit und Werte nicht wiederspiegeln und in der Masse untergehen
Dein Profilbanner ist die ideale Möglichkeit, um die zentrale Botschaft deines Unternehmens prominent zu präsentieren und deinem professionellen Erscheinungsbild den letzten Schliff zu geben.
Das vertrauensbildende Profilvideo lässt du komplett links liegen und gibst deinen Kunden somit keine Chance deine Persönlichkeit kennen zu lernen und ihre Kaufentscheidung entscheidend zu beeinflussen.
Your brand is what people say about you when you are not in the room.
Jeff Besos
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Schnell noch ein Selfie zwischen Tür und Angel, kurzer Text dazu und fertig. Und was passiert? Außer ein paar Likes nichts!
Dabei ist LinkedIn zweifelsohne der effektivste Kanal, um hoch qualitative Leads zu finden. Tatsächlich nutzen 89% der B2B-Marketer LinkedIn zur Lead-Generierung und 62% berichten, dass LinkedIn für sie tatsächlich sehr erfolgreiche Leads produziert.
Das gelingt allerdings nur, wenn du das Vertrauen deiner Profilbesucher gewinnst. Nicht nur durch wertvollen Content, sondern auch durch einen hochwertigen und professionellen Auftritt.
Your personal brand is a promise to your clients… a promise of quality, consistency, competency, and reliability.
JASON HARTMAN
Du suchst nach einer Möglichkeit, aus der Masse hervorzustechen? Die Lösung ist einfacher als du denkst!
Ein authentisches und hochwertiges LinkedIn-Profil, sowie Fotos, die Vertrauen und Persönlichkeit ausstrahlen sind der Schlüssel zum Erfolg.
Verleihe deiner Personenmarke visuelle Persönlichkeit und Professionalität, damit potenzielle Kunden Vertrauen in dich und deine Expertise entwickeln.
Mit meinem 5-Punkte-Plan wirst du auf LinkedIn als Experte erkannt und gehst mit einem großem Schritt in die Sichtbarkeit und raus aus Vergleichbarkeit.
Im Briefing Call möchte ich deine Personal Brand verstehen. Was sind deine Werte und Stärken? Was ist dein Alleinstellungsmerkmal und hebt dich von der Masse ab? Mit welchem Content bietest du einen Mehrwert auf LinkedIn?
Erstellung von deinem Brand Design: Mit dem Wissen aus dem ersten Schritt kann ich nun ein Farbkonzept für dich erstellen mit dem du in Zukunft deinen Auftritt auf LinkedIn wiedererkennbar machst.
Bei Bedarf kümmere ich mich auch um die Erstellung eines Logos bei einem Grafiker.
Endlich Fotos, die nicht nur schön aussehen, sondern auch deine Werte und deine Marke widerspiegeln. Mit diesem Shooting erstelle ich dir ein einheitliches Foto Portfolio, mit dem du dich auf LinkedIn von der Konkurrenz abheben wirst.
Dein Profil Video: Mit deinem Mission Statement auf Video, hast du die einmalige Möglichkeit das Vertrauen deiner Kunden blitzschnell zu gewinnen und den Mehrwert deines Produktes in 60 Sekunden glasklar zu kommunizieren.
Wie mache ich bessere Fotos mit dem Handy? Wie kann ich hochwertige Kurzvideos erstellen? Wie erstellt man einen ansprechenden Karussell-Post?
Diesen Fragen widmen wir uns bei Bedarf in einem Support Call.
Don’t be scared to present the real you to the world, authenticity is at the heart of success.
Unknown
seit mehr als 15 Jahren bin ich leidenschaftlicher Foto/-und Videograf.
Immer wieder habe ich fest gestellt, dass sich Selbstständige und Unternehmer ihren Expertenstatuts mit einem unprofessionellen Social Media Auftritt entwerten.
Ich habe mich daher vor 3 Jahren dazu entschieden mich mit meiner Leidenschaft selbstständig zu machen. Dieses Funkeln in den Augen, wenn meine Kunden, das erste mal ihre Fotos sehen ist für mich immer wieder die Bestätigung, den richtigen Schritt gegangen zu sein.
Das schätzen meine Kunden an mir:
Mit einer professionell gestalteten Brandingpage kannst du deine Zielgruppe auf eine Weise ansprechen, die du mit traditionellen Marketingmethoden nicht erreichen kannst.
Du kannst deine Produkte oder Dienstleistungen auf genau die Art und Weise präsentieren, wie du es dir vorstellst.
Deine Website wird zu einem zentralen Hub für dein Marketing. So hast du die Chance, jederzeit und an jedem Ort potenzielle Kunden zu erreichen.
Dafür musst du nicht einmal teure Werbekampagnen bezahlen oder zeitraubende Kaltakquise betreiben.
Mit einem einheitlichen Branddesign wirst auf LinkedIn in Bruchteilen einer Sekunde wieder erkannt und machst dich unverwechselbar.
Durch dein persönliche und hochwertiges Fotos zeigst du deinen Anspruch an Qualität und Professionalität und wirst damit zahlungskräftige Premium-Kunden anziehen.
Mit einem persönlichen und informativem Profil-Video, das auf deine Zielgruppe zugeschnitten ist wirst du das Vertrauen deiner potentiellen Kunden im Sturm gewinnen.
Wenn ein Interessent auf dein Profil kommt, sieht er auf einen Blick, welchen Mehrwert du lieferst. Wie ein Schaufenster von einem Geschäft machst du hier Lust auf mehr!
Immer das passende Foto für deinen nächsten Post für mindestens ein halbes Jahr (Bei 2 Posts / Woche). Nun kannst du dich endlich mit Stolz und Selbstbewusstsein auf LinkedIn präsentieren.
Du bist auf den ersten Blick als Experte erkennbar und steigerst dein Ansehen bei potenziellen Kunden.
Mein Ziel ist es deinen Zeitaufwand so gering wir möglich zu halten. Dennoch möchte ich dir auf dem Weg zu deiner Brandingpage genug Möglichkeiten geben Wünsche und Inputs zu äußern.
Klicke auf den Button unterhalb des Textes und suche einen für dich passenden Termin aus.
Bei unserem Kennenlerngespräch möchte Ich dein Business, deine Wünsche und Vorstellungen kennen lernen.
Auf Basis unseres Kennenlerngesprächs werde ich dir ein Angebot zukommen lassen. In diesem Angebot werden 3 Optionen enthalten sein. So hast du auch die finanzielle Freiheit zu entscheiden, wie hoch der Invest für deine Brandingpage sein soll.
In diesem Call gehen wir deiner Personal Brand auf den Grund, um dein Shooting entsprechend planen zu können.
Was sind deine Stärken?
Was sind deine Alleinstellungsmerkmale?
Mit welchem Content möchtest du auf LinkedIn ein Mehrwert liefern?
Außerdem besprechen wir in diesem Call alles organisatorische: Shootingablauf, Kleidung und Location (falls du kein repräsentatives Office hast, mieten wir eins an).
In dieser Phase sammel ich Ideen für dein Profilbanner und deiner Farbpalette auf einem Moodboard.
Außerdem plane ich dein Fotoshooting. Ich suche nach einer passenden Location und erstelle auch hier ein Moodboard mit verschiedenen Fotoideen.
Dieses werde ich zusammen mit einem kurzen Fragebogen für dein Videoskript vor dem Shooting zukommen lassen.
Am Shootingtag schauen wir uns zunächst bei einem entspannten Café die Optionen für deine LinkedIn-Profil an. Hier hast du die Möglichkeit mir Feedback und Input zu geben.
Im Anschluss machen wir das Fotoshooting und nehmen dein Profil-Video auf.
Etwa 4-5 Tage nach dem Shooting erhältst du deine bearbeiteten Fotos, dein geschnittenes Profil-Video und dein Profilbanner.
Außerdem erhältst du ein PDF mit deinen Farbcodes und einer Anleitung, wie du Profilbanner und Video in dein Profil implementierst.
Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, kannst du bei mir einen Support Call buchen. Der Erste ist dabei inklusive.
Deine Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Daher beurteile ich bereits im Briefing, ob ich deine Erwartungen in Bezug auf Kosten, Qualität und Zeitumfang erfüllen kann. Durch dieses Vorgehen konnte ich bereits jeden meiner Kunden zufrieden stellen.
Ich pflege einen direkt Austausch mit meinen Kunden. Solltest du Fragen haben, kannst du mich natürlich jederzeit kontaktieren. Aber vielleicht stellst du dir ja die ein oder andere Frage meiner Kunden ebenfalls!
Zuzüglich zum Package Preis musst du lediglich Domain und Hostingkosten tragen. Diese belaufen sich auf etwa 130€-170€ im Jahr. Sollten wir uns für ein Shooting in einem Mietstudio entscheiden kommen die Mietkosten ebenfalls dazu (ca. 200€-350€). Meine Anfahrtskosten belaufen sich auf 50 Ct/km.
Da viele meiner Kunden sich frisch selbstständig gemacht haben ist die Erstellung eines Basic Corporate Design, also eine ansprechenden Farbpalette, passende Fonts und das Logodesign (Extern) im Grundpreis mit inbegriffen.
Gerne biete ich dir das Schreiben deiner Websitetexte als Zusatzleistung an. Solltest du dich dafür entscheiden bekommst du von mir einen Fragebogen in dem du mir alle wichtigen Infos mitteilst.
Wen du deine Texte selbst schreibst, werde ich dich bei der Erstellung der Texte unterstützen. Ich stelle dir mein umfangreiches PDF zur Verfügung mit zahlreichen Tipps und Tricks, um Texte zu schreiben, die Besucher zu Kunden machen.
A: Änderungen an Texten und Fotos sind jederzeit ohne Probleme möglich. Ich werde dir ein kurzes Tutorial aufnehmen, um dir zu zeigen, wie das möglich ist.
A: Gerne kümmere ich mich auch nach der Erstellung der Website um die Instandhaltung. Ich berechne dafür eine Servicepauschale von 20€/Monat. Kleinere Änderungen und Updates sind ebenfalls inbegriffen.
Je nach Aufwand benötige ich für die Erstellung der Website etwa 3-4 Wochen. Das hängt natürlich auch davon ab, wie schnell du mir die Texte zur Verfügung stellst.
Nein, nach der Erstellung der Website, gehört die Website dir! All meine Websites basieren auf WordPress. Durch die weite Verbreitung von WordPress gibt es unzählige Freelancer und Agenturen, die dir mit deiner Website helfen können.
Insgesamt sind für das Webdesign, die Fotos und das Video jeweils 2 Revisionen enthalten.
Ähnlich wie bei Windows gibt es durch die hohe Ausbreitung des Systems auch eine hohe Anzahl an Hackern, Viren und Internet-Bots, die ständig versuchen, ungeschützte WordPress-Webseiten anzugreifen. Durch eine regelmäßige Aktualisierung der Software sowie durch die Einrichtung von Sicherheitsmaßnahmen, guten Passwörtern und Virenchecks lässt sich die Seite jedoch sehr gut absichern.
Erzähl mir von deiner Idee und wir überlegen gemeinsam, wie wir diese zum Leben erwecken können. Mir ist ein offenes und vertrauensvolles Kundenverhältnis sehr wichtig. Du kannst von mir volle Transparenz und Ehrlichkeit erwarten.