CREATING PIXELS

Hi, ich bin Nils
Fotograf, Webdesigner und Videograf aus Frankfurt

Personal Branding
Personal Branding

Driven by passion since 2009.

Auch wenn ich meinen Traumberuf als Pilot gefunden habe, musste ich feststellen, dass meine kreative Ader in diesem Job keine Erfüllung findet.

Daher wurde meine Kamera mein stetiger Begleiter auf meinen Reisen. So konnte ich meine zwei Leidenschaften miteinander verbinden und habe die Möglichkeit dem Filmen und Fotografieren trotz eines Vollzeitjobs viel Zeit zu widmen.

Lange Zeit blieb das kreative Arbeiten ein reines Hobby für mich. Durch Social Media sind jedoch viele meiner Freunde auf meine Arbeit aufmerksam geworden und so wurde ich „der Typ“ für Portraits, Hochzeits- und Reisefilme. 

Die Begeisterung für meine Arbeit wurde ein Treiber mehr und größere Projekte in Angriff zu nehmen. Und so entstand die Idee für Creating Pixels.

Mit einem Eigenstudium im Bereich Webdesign konnte ich mein Skillset abrunden, um Selbstständigen und kleinen Unternehmen zu helfen sich im Web zu präsentieren.

 

Teamwork makes the dream work.

Viele meiner Projekte wären ohne die wertvollen Inputs von Nina unmöglich.

Nina berät mich als Datenschutzbeauftragte nicht nur im Bereich Datenschutz, sondern gibt mir auch ehrliches und bereicherndes Feedback bei meiner kreativen Arbeit und übernimmt die Projektplanung.

Gemeinsam konnten wir bisher jedem Projekt das gewisse Etwas geben. 

Personal Branding

Passion is energy. Feel the power that comes from focussing on what excites you.

Impressionen meiner Leidenschaft